Liebe leserinnen und Leser,

für den guten Zweck, nämlich unser „Kindergartenprojekt in Brasilien“ geben wir unser leckeres Klosterbier gegen eine Spende von mindestens € 30 pro Kasten (20 x 0,5 Ltr.) ab.

Es handelt sich um ein CRAFT Bier, das von der Glattbacher Brauerei Bergmann nach unserem Rezept gebraut wurde. Wer einen oder mehrere Kästen erwerben will, melde sich bitte an der Klosterpforte zu den regulären Zeiten (von Montag bis Samstag 10.00 -12.00 und 15.30 – 17.30).

Ganz wichtig!

Bitte bringen Sie das Leergut wieder zu uns zurück. Das gilt vor allem auch für das Leergut, das möglicherweise seit dem Klosterfest noch in verschiedenen Haushalten schlummert. Wir haben für das Leergut Pfand bezahlt. Um dieses Pfand zurück zu erhalten,  müssen wir die leeren Kästen an die Brauerei zurückgeben.

Herzlichen Dank

Ihre Franziskanische Gemeinschaft von Betanien